Startseite/DSE
unsere Hunde
Über uns/Kontakt
Welpen
N-Wurf 04.11.2018
Nachzucht
Familientreffen
Links
Gästebuch
 









Bosse und Maña haben sich auf Anhieb ineinander verliebt und wir haben uns riesig auf den vielversprechenden Wurf gefreut. Beim Ultraschall haben wir allerdings "nur" 1 Welpen gesehen.
Für uns wird es eine völlig neue Erfahrung mit einem einzigen kleinen Zwerg. Dennoch freuen wir uns natürlich riesig, Maña und Zwergi sind super vital und gesund.
Der Welpe wird bei uns bleiben !!





Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren, wachsen liebevoll mit Kindern und anderen Hunden auf und werden bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet. Sie sind bei Abgabe gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen VDH-/FCI-Papiere.

Wir züchten nur mit Hunden, die wesensfest sind und natürlich die Zuchtzulassung vom VDH erhalten haben. Die Rüden werden von uns sorgfältig ausgewählt (wichtig sind für uns Charakter, Gesamterscheinungsbild und auch die sogenannten "Blutlinien")!

Mittlerweile züchten wir diese wundervolle Rasse nun schon seit 2006. Welpen von uns sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, in Österreich, den Niederlanden, Luxemburg, Schweden und Finnland zu finden.


Hier ein paar Bilder vom A- und B-Wurf:

























































 
Top